Die Suche ergab 7 Treffer

von Ralf
Fr 15. Mai 2020, 13:15
Forum: 10 Kraftstoffsystem
Thema: Leerlaufdüse einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 568

Leerlaufdüse einstellen

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem, nachdem ich den Vergaser ausbauen und reinigen musste. Hatte nach dem Winter ca. 2 Liter Sprit im Öl - echt geil. Motor lief ab und zu auf 2-3 Töpfen. Getauscht wurden 2 Schwimmer, 4 Schwimmerventile, 4 Leerlaufdüsen Kompression ist ok, haben wir gemessen. ...
von Ralf
Do 23. Nov 2017, 08:27
Forum: 900 Gesamtumbauten
Thema: Streetbar Lenker
Antworten: 6
Zugriffe: 8760

Re: Streetbar Lenker

Hi, was haste da für einen lenker verbaut, Marke, Bezeichnung, Durchmesser.

Ich habe das gleiche vor mit meiner ZR. Wäre cool wenn du Foto posten könntest.

Beste Grüße

Ralf
von Ralf
Fr 17. Nov 2017, 10:59
Forum: 20 Motoroberteil
Thema: IXIL Silencers
Antworten: 9
Zugriffe: 8934

Re: IXIL Silencers

Leider ist der Original Lenker nicht mehr vorhanden und der derzeitige ist so hoch, da meinste du sitzt auf dem Fahrrad :))

Ich möchte was tiefes breites, da ich selber breit bin :))
kannst du da was empfehlen, wo man die Züge net tauschen muss, wäre aber auch kein Problem.

Grüße

Ralf
von Ralf
Do 16. Nov 2017, 15:34
Forum: 20 Motoroberteil
Thema: IXIL Silencers
Antworten: 9
Zugriffe: 8934

Re: IXIL Silencers

Hi, jetzt habe ich Antwort von IXIL bekommen. Der Auspuff ist eigentlich auf eine 1200er Bandit zugelassen. Aber nachdem was der Prüfer ja meinte lass ich den mal am Moped dran. Oder meint Ihr da kann was am Motor passieren. @Ron, war ja genau deine Antwort weuter oben. Meinste ich kann mit dem Band...
von Ralf
Di 14. Nov 2017, 13:38
Forum: 20 Motoroberteil
Thema: IXIL Silencers
Antworten: 9
Zugriffe: 8934

Re: IXIL Silencers

Hi, ich war gestern Mittag beim Tüv und hatte einen guten Start mit den Jungs. Die Aussage war, dass die E-Nummer auf der Tröte reicht. Es sind also keine Papiere Notwendig. Wenn das Teil an einem anderen Moped passen würde wäre das auch ok. War ein lockeres gutes Gespräch. Es gab noch ein paar Tipp...
von Ralf
Mo 13. Nov 2017, 15:07
Forum: 20 Motoroberteil
Thema: IXIL Silencers
Antworten: 9
Zugriffe: 8934

Re: IXIL Silencers

Hallo Ron, erst mal Danke für deine Antwort. Anfrage an IXIL habe ich mit Bildern gemacht. Mal sehen was da kommt. E9 steht im Rechteck. Wenn du Recht hast, hab ich die Karte, weil ich keine papiere habe. Na ja mal schauen vielleicht kann mir IXIL da weiter helfen und ich bekomme da was. Die origial...
von Ralf
Mo 13. Nov 2017, 09:45
Forum: 20 Motoroberteil
Thema: IXIL Silencers
Antworten: 9
Zugriffe: 8934

IXIL Silencers

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Ich habe mir am Freitag eine ZR-7 gekauft, Baujahr 1999 mit einem IXIL Silencers mit der E Nummer E9 97/24*1005. Hab mal gehört, dass man für die E Nummern keine Papierre braucht, hab auch leider keine beim Kauf bekommen. Mir stellt sich nun die Frage ob das ...