Die Suche ergab 3 Treffer

von MaxW
Do 9. Jul 2020, 14:26
Forum: UMBAUTEN
Thema: Windschild zr7s für grosse Fahrer
Antworten: 0
Zugriffe: 1346

Windschild zr7s für grosse Fahrer

Ich bin 194cm und habe eine verlängertes Windschild von MRA (45,5cm Länge und leicht nach oben gebogen am Ende). Für mich passt das nicht, habe die Verwirbelungen genau vorm Helm. Hat jemand ein ähnliches Problem und wenn ja, wie gelöst? Kleineres Schild? Absägen? Für eure Erfahrungen und Tipps wäre...
von MaxW
Do 21. Mai 2020, 20:31
Forum: UMBAUTEN
Thema: Lenkererhöhung - Kabelverlängerung nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 677

Re: Lenkererhöhung - Kabelverlängerung nötig?

@michael
Vielen Dank, komme ich dann gerne darauf zurück. Ich schau erstmal, ob's passt...
von MaxW
Do 21. Mai 2020, 09:48
Forum: UMBAUTEN
Thema: Lenkererhöhung - Kabelverlängerung nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 677

Lenkererhöhung - Kabelverlängerung nötig?

Hallo und beste Grüße an alle! Seit wenigen Tagen Besitzer einer ZR7-S aus 2001 warte ich nun auf meinen Termin zur Anmeldung (8.6.). Bis dahin würde ich gerne die Maschine noch etwas optimieren und plane eine Lenkererhöhung (bin 194cm) zum bequemeren, aufrechten Sitzen. Die Frage nun, ist es ohne V...