Die Suche ergab 177 Treffer

von JulianK87
Mo 20. Aug 2018, 15:10
Forum: 120 Elektrik
Thema: Flackern bzw Blinken der Leerlaufleuchte
Antworten: 1
Zugriffe: 1727

Flackern bzw Blinken der Leerlaufleuchte

Hi, seit einiger Zeit spinnt meine Leerlaufleuchte. Teilweise blinkt bzw flackert die vor sich her. Am Leerlauf an sich habe ich nichts ungewöhnliches bemerkt.
Kennt das Problem jemand? Und wenn ja, kann da mehr von kommen, also ist das nen Vorbote für ein bestimmtes Problem?
von JulianK87
Fr 5. Jun 2015, 14:40
Forum: UMBAUTEN
Thema: Spiegel, bzw Klemmung Bremse und Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 5590

Re: Spiegel, bzw Klemmung Bremse und Kupplung

Gerade mal sowas gefunden, weiß aber noch nicht ob ich mir das bestelle.

http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Adapter- ... 1113986767
von JulianK87
Do 4. Jun 2015, 22:29
Forum: UMBAUTEN
Thema: Spiegel, bzw Klemmung Bremse und Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 5590

Re: Spiegel, bzw Klemmung Bremse und Kupplung

Was fürn Käse ist das denn...
Gibts ne Möglichkeit das irgendwie zu beheben, bzw gibts nen Adapter oder Spiegel, bei denen das kompensiert wird?
Sonst nehm ich evtl doch wieder Lenkerendenspiegel...
von JulianK87
Do 4. Jun 2015, 21:42
Forum: UMBAUTEN
Thema: Spiegel, bzw Klemmung Bremse und Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 5590

Spiegel, bzw Klemmung Bremse und Kupplung

Moin, Ich bin gerade dabei, mir mal wieder nen anderen Lenker und neue Spiegel zu montieren, die vorherigen Teile wurden mir verbogen bzw sind abgebrochen. Hatte vorher Lenkerendenspiegel dran, aber will jetzt evtl mal wieder normale Spiegel verbauen. Jetzt ist mir vorhin aufgefallen, dass wenn ich ...
von JulianK87
Mi 15. Apr 2015, 00:14
Forum: 90 Federung
Thema: Fragen bezüglich Gabelfederwechsel
Antworten: 41
Zugriffe: 51521

Re: Fragen bezüglich Gabelfederwechsel

Hier aus den beiden Mails: Sie haben ja zwei verschiedene Varianten im Programm, bis 02 und ab 03. Sind die Federn wirklich nur zu diesen Baujahren kompatibel, oder kann ich in eine ZR-7 BJ 99 auch die späteren Federn verbauen. Ich habe gehört, dass die etwas härter sein sollen, ist das korrekt? Sie...
von JulianK87
Di 14. Apr 2015, 21:05
Forum: 50 Motor / Getriebe
Thema: Leicht unrund oberhalb des Standgas (?)
Antworten: 7
Zugriffe: 7750

Re: Leicht unrund oberhalb des Standgas (?)

Hatte auch irgendwann mal Probleme im niedrigen Drezahlbereich, da hatte Vergaser reinigen nichts gebracht. Dann einfach mal 4 neue Kerzen rein geschraubt, und sie lief wieder tadellos.
von JulianK87
Di 14. Apr 2015, 13:40
Forum: 90 Federung
Thema: Fragen bezüglich Gabelfederwechsel
Antworten: 41
Zugriffe: 51521

Re: Fragen bezüglich Gabelfederwechsel

Hatte Wirth auch nochmal ne Mail geschrieben, bekam folgende Infos zurück: Wir haben original eine Federrate von 5,4 N/mm gemessen, schon die "komfortablere" Federtype 3040 von und weist 6,6 N/mm auf. [...] Wenn Sie es [...]straffer möchten, können Sie ggf. gerne kostenlos in die Federtype 5008 taus...
von JulianK87
Do 6. Nov 2014, 17:40
Forum: UMBAUTEN
Thema: Griffe demontieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5919

Re: Griffe demontieren

Mal mit Seife und/oder Druckluft versucht? Oder evtl erwärmen?
Geh ich richtig in der Annahme, dass das stabile Griffe aus Alu sind? Hatte ich noch nie, weiß daher auch kein Go-To Lösung.
von JulianK87
Mi 22. Okt 2014, 02:09
Forum: TECHNIK
Thema: Tick Tick
Antworten: 15
Zugriffe: 21885

Re: Tick Tick

Viele hier haben die Übersetzung etwas geändert, also am Ritzel nen Zahn weniger und/oder am Kettenblatt ein paar mehr. Gibt besseren Durchzug und niedrigere Endgeschwindigkeit. Such mal im Forum, gibts genug Beiträge zu.
von JulianK87
Fr 17. Okt 2014, 16:59
Forum: 120 Elektrik
Thema: Rücklicht
Antworten: 18
Zugriffe: 22079

Re: Rücklicht

Na dann ist ja alles wieder gut. :D