Ventil

Räder, Reifen Tachoantrieb und was dazu gehört

Moderator: Duesi

Benutzeravatar
JulianK87
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 303
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:50
Motorrad: ZR-7
Wohnort: Paderborn
Land: Deutschland

Re: Ventil

Beitrag von JulianK87 »

Hi Leute,
ich hab letzten Montag reifen gewechselt und auf Winkelventile umgesattelt.
Nun frage ich mich, NACHDEM alles zusammen gebaut ist und auch schon gefahren bin, ob ich das Ventil mit ner Schraubensicherung hätte sichern sollen, also z.B. mit Loctite oder so. Nicht dass ich nun nach einiger Zeit nen Plattfuß mitten auf ner Tour bekomme, das wär mal mega blöde.
Nun hab ich das Ventil einfach sehr fest angezogen.

Was meint ihr, sollte ich nochmal alles auseinander nehmen und kleben? Hab ich eig. keinen Bock drauf, aber wenn es muss dann muss es eben.
Benutzeravatar
Hardcoreposter
Hardcoreposter
Beiträge: 496
Registriert: So 1. Mär 2009, 18:46
Motorrad: Kawa natürlich, ZX11-R
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland

Re: Ventil

Beitrag von »

Ich Fahr die Dinge schon Jahre und habe nichts drauf gemacht und hält immer noch.
Benutzeravatar
Jo_
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 1571
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 01:18
Motorrad: ZR-7 / 99
Wohnort: Bindlach
Land: Deutschland

Re: Ventil

Beitrag von Jo_ »

Jepp, hält seit Jahren!
Ciao - Jo
-----------------
Gas ist rechts!
Miota1

Re: Ventil

Beitrag von Miota1 »

Halten bei mir auch seit Jahren.

Wo sollen die auch hin? ;)
Benutzeravatar
JulianK87
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 303
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:50
Motorrad: ZR-7
Wohnort: Paderborn
Land: Deutschland

Re: Ventil

Beitrag von JulianK87 »

GUT. Genau solche Antworten wollte ich lesen. THX Jungs :mrgreen:
Benutzeravatar
jambamann
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 12:39
Motorrad: ZR-7
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland

Re: Ventil

Beitrag von jambamann »

Jo_ hat geschrieben:Für denjenigen, der hier mal in einem Monat oder Jahr nachschaut, wenn der Link nicht mehr funktioniert: 11mm !
Danke
Michael
Antworten