Also mit Reifen ala PilotRoad, BT23 oder Angel ST sollte man DEUTLICH über 5000km kommen.
Es sei denn mann fährt an jeder Ampel mitm Burnout los und zieht nur schwarze streifen auf die Straße

Moderator: Duesi
Stimmt nicht mehr, es gibt inwischen eine Freigabe für den Pipo 2CT auf der NAirwolf30 hat geschrieben:
Bei dem PilotPower kommt es darauf an, was Du für eine Maschine hast. Wenn Du eine S hast, dann gibt es davon eine Reifenfreigabe udn bei einer N leider nicht. Habe mich mal an den Hersteller gewendet, und dieser hat mir geantwortet, dass bei der N die Werte zur Freigabe leider nicht erreicht werden.
Dirk
Airwolf30 hat geschrieben: Die anderen Reifen wie Michelin, Metzler Dunlop, sind wesentlich schneller warm, halten aber leider nur 5000 km
Nabend,Babbsack hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank für die positive Rückmeldungen bisher!
Ich denke es wird wohl ein BT023 oder ein Pilote Road 2CT werden. Beide haben mich von ihrer Laufleistung laut Erfahrungsberichte überzeugt. Wobei der PR 2 in den meisten Test besser abschneidet als der BT023.
Werde diese Woche mal bei unserem Reifendealer anrufen, und bzgl. des PR2 nachfragen.
Vielen Dank für die Rückmeldunge!
Gruß Babbsack
DFM hat geschrieben:Hab auch den Piro 2 drauf und bin absolut zufrieden. Mein Fahrerprofil entspricht wohl in etwa auch deinemund wer mit diesem Reifen nicht über 7000 km kommt, sollte mal seine Fahrweise überdenken
hab ihn jetzt fast 4 tausend drauf und würde schätzen dass er wenn überhaupt, grade bei der Hälfte seiner Laufleistung ist