TechnOMatriX hat geschrieben:ich habe genau so einen unterscheid zwischen bridgestone bt020 und dessen nachfolger bt021 festgestellt,. am anfang dachte ich warum ist den die maschine so kipplig,. hehe aber das kam dadurch das sie wesentlich handlciher geworden ist und sich mit wesentlich weniger druck in die kurve bewegen lässt.
dem kann ich nur zustimmen - fahre die Reifen schon seit 150km und wow - der Unterschied zu alten neuen Reifen ist wie 1000 und 1
Sehr empfehlenswert
Hallo will mir im Mai auch die Mezler Z 6 Interact drauf ziehen lassen.Aber leider habe ich bis jetzt kleine Freigabe für meine ZR 7S gefunden kann mir da jemand helfen?
ffozr7s hat geschrieben:Hallo will mir im Mai auch die Mezler Z 6 Interact drauf ziehen lassen.Aber leider habe ich bis jetzt kleine Freigabe für meine ZR 7S gefunden kann mir da jemand helfen?
Hallo zusammen
Ich habe auch mit dem Interact geliebäugelt. Da ich aber nur einen Hinterreifen brauchte bin ich beim 'normalen' Z6 geblieben. Bestellt am Di., geliefert am heutigen Do., kostet inkl. aufziehen, auswuchten und Altreifenentsorgung ~ 125 Euro. Aus- und Einbau des HR mache ich selber. Ich habe nicht viel Vertrauen in die Schrauberkünste der Reifenhändler
Gruß Detlef
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz. Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes]
Ich war mit dem Z6 super zufrieden - solange niemand bestätigen kann, dass der Interact wirklich soviel besser ist, dass sich der Aufpreis lohnt, bleibe ich beim normalen Z6. Werde die jetzt für 195,- EUR ordern, günstiger habe ich sie nirgends gefunden, und dann mal eine Werkstatt suchen, die sie günstig aufzieht...
Ciao,
Mario
While I'm waiting for the glory days to come - I sing a song. (JOHNOSSI)
Mich würde auch mal sehr der Unterschied zwischen INTERACt und nicht-INTERACT interessieren.
Bei den Herstellern liest man ja leider immer zu allem nur: super Handling, verbessertes bla bla...
Hab übrigens grad mal bei Metzler nach der ZR7S in der Datenbank geschaut und gesehen, dass deren Reifenempfehlungen teiweise unterschiedlihe Reifen für Vorne und Hinten vorsehen. zB. V.Z6 H:Z8interact
Da ich vorne noch nen fast neuen Z6 fahre und hinten nen Neuer drauf muß, hatte ich überlegt, "langsam" auf zB. Z8-inter zu wechseln, sprich übergangsweise gemischt fahren. Hat jemand erfahrung damit?
Hi Ulo,
und hast du schon Erfahrung sammeln können mit dem Z6 vorn und Z8 hinten?
War gestern beim Tüv und brauch hinten auch ne neue Pelle, der Z6 vorn hält noch was.
wielange hält der Z6 Interact bei euch? Ich hab den jetzt seit 11.000 km drauf und Vorne noch 4 mm und Hinten auch. Fahre viel Stadt, aber auf der Landstraße dann auch bis zur Kante.
Muss ich mir sorgen machen, dass ich den wechseln muss, weil der Reifen zu alt wird?