SPORTEC™ M7 RR

Räder, Reifen Tachoantrieb und was dazu gehört

Moderator: Duesi

Peterchen
Newbie
Newbie
Motorrad: Kawasaki ZR 7 F
Land: Deutschland

Re: SPORTEC™ M7 RR

Post by Peterchen » Fri 11. Mar 2016, 17:48

Ron wrote:Reifen sind irgendwie immer bissel Glaubensfrage. Auf der 7er ist aktuell der Pirelli Angel ST drauf, kann jetzt nix negatives dazu sagen...hab sie aber auch noch nicht rangenommen. Der Reifen hat im Test aber recht gut abgeschnitten. Kommt natürlich auch immer auf den Fahrstil an...daher find ich so angegebene oder getestete Laufleistung irgendwie recht sinnfrei. Mir persönlich ist Performance und Haftung eh wichtiger als Laufleistung.

Ich hab zB auf der 4er nach Pirellei den Metzeler M3 gefahren...wurde damals angepriesen als das Maß der Dinge. Naja. Bin dann irgendwann umgestiegen auf den Michelin PilotPower...und zwar die "Urversion", also nix mit 2 oder 3. Komm mit dem Reifen bestens klar und bleib auch dabei. Klar wird immer weiter geforscht und entwickelt, aber ich denke auch das vieles einfach nur gehypt wird.
Ich sag mal ein dickes DANKE

Peterchen
Newbie
Newbie
Motorrad: Kawasaki ZR 7 F

Post by Peterchen » Sat 12. Mar 2016, 09:09

So Leute,
da ja so viele Antworten und Vorschläge eingetroffen sind, :lol: habe ich mir jetzt
den BT023 für einen guten Preis bestellt.
Ich denke, dass über 80% von Euch ein Saisonkennzeichen haben, und erst ab dem
0.04.16 wieder online sind? :lol:

oberlausi
Forenjunkie
Forenjunkie
Motorrad: Kawasaki ZR 7/Versys 1000

Post by oberlausi » Sat 12. Mar 2016, 15:20

Mahlzeit, Bin mit dem BT023 genau 12000 km gefahren ( zu 90% mit Sozia)! Also Laufleistung ist ok,Was ich aber feststellen musste das der zwischendurch in der Performance nachgelassen hat,so bei ca 8000 km. Das Phänomen habe ich auch beim BT021 festgestellt.
Gruß oberlausi
blaue 99er ZR 7, Frontverkleidung Five Star Eagle,LSL Supibikelenker,Hinterradabdeckung Puig,Miniblinker,V2A Kennzeichenhalter,Barracuda-Endtopp,Stahlflexbremsleitungen,Z750 Spiegel, Sitzbank in Bagsteroptik

Post Reply