Welche Bremsscheiben passen?

Bremsen mit Betätigungen (Hebel), Sättel und Bremsscheiben

Moderator: Duesi

Post Reply
Bumbarasch

Welche Bremsscheiben passen?

Post by Bumbarasch » Tue 17. Jun 2014, 10:21

Hallo, ich darf mich kurz vorstellen, ich bin der Bumbarasch und seit kurzem auch stolzer Besitzer einer Zr7-S von 2001.

So, natürlich sind mir erst nach dem Kauf einige Sachen aufgefallen die ich machen sollte, da ich keinen Meßschieber dabei hatte und der Preis echt gut war.
Die hintere Bremsscheibe war recht riefig und ich habe sie von nem Kumpel abschleifen lassen. Nachdem eine Seite plan war stellte sich heraus dass es für die zweite Seite nicht mehr reicht, da ich unter Maß komme. Sprich vor dem nächsten Tüv wird eine neue Scheibe für hinten fällig und die vorderen vllt auch (noch knapp über 4 mm).
Nun meine Frage: Welche 'Scheiben für hinten passen denn von Lucas? Ist es die MST 366 ?
Und gleiches Spiel für vorne: sind es die MSW 215 ?
bzw. von France Equipments vorne FL 93503 und hinten K556 ?
Sollte eigentlich passen, aber wenn es jemand bestätigen könnte wäre ich beruhigt.
Ich danke schonmal,
Grüße Bumba

User avatar
miele
Alter Hase
Alter Hase
Posts: 332
Joined: Thu 4. Nov 2010, 22:36
Motorrad: Aprilia Shiver / Guzzi V7
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland

Re: Welche Bremsscheiben passen?

Post by miele » Wed 18. Jun 2014, 22:00

Bei mir hat der Kawa-Händler mal die Scheiben B858 vorn und L720 hinten von France Equipment verbaut.
Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Post Reply