DB-Killer bearbeiten ;) für einen dumpferen Sound!

Änderungen am Serienmotor oder Getriebe

Moderator: Duesi

Post Reply
ZR7kkfun

DB-Killer bearbeiten ;) für einen dumpferen Sound!

Post by ZR7kkfun » Fri 2. Aug 2013, 18:40

Hey Leute,
Ich schon wieder :)
Also da mein Leovince ja jetzt passt, konnte ich die Finger natürlich nicht vom DB-Killer lassen und habe ihn ausgebaut.
(O.O) Geiler Sound!!!
Wollte ihn zuerst drausen lassen, doch dann hab ich im Internet entdeckt, dass seit 2013 die Strafen dafür ja enorm gestiegen sind :( 90€ für den Fahrer + 150€ für den Halter + 3 Punkte :(.
Also schnell das Ding wieder rein. Jedoch hab ich Blut geleckt :)
Und will den Killer irgendwie n bisschen bearbeiten das der Sound noch ein bisschen dumpfer ist jedoch nicht soo laut ;)

Da mein DB-Killer am Ende zu ist und den kompletten Auslass im Prinzip "verstopft"
Dachte ich an eine M6 Gewindeloch im inneren Ende, sodass ich wenn der TÜV fällig ist einfach ne Schraube reindrehen kann und zu ist das Ding!

Jetzt meine Frage, meint ihr dadurch wird der Pott nur lauter oder auch dumpfer?

Besten Gruß Jan :)

Post Reply