Impressum

Austausch von Originalteilen gegen andere
Anbau von Zubehörteilen

Moderator: Duesi

Forum rules
Die "Serienüblichen" Probleme der Maschine werden eher bei "TECHNIK" diskutiert.
Hier gehört alles rein, was die ZR-7 von der Serie abhebt, also auch ein Gepäcksystem.
Schwierig wird es bei Umbautem die auch das oroginal betreffen, wie zum Beispiel der Anbau von Miniblinkern, weil einerseits das Original geändert wird, und auch etwas neues hinzukommt. Dann lieber hier posten, ggf. werden dann ähnlich dem TECHNIK Bereich weitere Gruppen erzeugt.
Post Reply
Daniel_Admin_User
Administrator
Administrator
Motorrad: ZR-7
Land: Deutschland

Impressum

Post by Daniel_Admin_User » Mon 21. May 2018, 12:38

Impressum und Datenschutzerklärung

Angaben gemäß §5 TMG und §55 Abs. 2 RStV /
DSGVO / EU 2016/679

Image

Dies ist eine private Webpräsenz. (vgl. DSVGO §2 Abs 2c.)
Die Veröffentlichung dieses Impressums rechtfertigte keine Annahme der gewerblichen oder geschäftsmäßigen Absicht dieser Seite.

Quelle: eRecht24 und andere
Inhalte

Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.

Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich kein Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Technische Angaben

Alle technischen Angaben, Werte usw. sind unverbindlich. Für Schäden, die aus der Nutzung unserer Informationen abgeleitet werden sollen übernehme ich keine Haftung. Auch die Vollständigkeit und Richtigkeit sowie die Aktualität der Daten kann nicht garantiert werden. ich bin aber über Informationen zu Fehlern sehr dankbar. Insbesondere können Modifikationen an Fahrzeugen ggf. eine Erlöschung der Betriebserlaubnis von Fahrzeugen nach sich ziehen. Jeder ist für sein Tun- und Schaffen selber Verantwortlich!

Sprachtreue und Standort

Die Originalsprache dieser Webpräsenz ist deutsch. Alle Übersetzungen sind unverbindlich. Im Zweifel gilt die deutsche Sprache als bindend.

Datenschutz

Post Reply