ACHTUNG ab 25.Mai 2018 ist die neue Euro Datenschutzverordnung in Kraft !

Bitte diese Links beachten: Nutzungsbedingungen und Datenschutz und Impressum

_

Moin Moin

Informationen aktuell zum Forum.
Come in and find out

Moderator: Duesi

Forumsregeln
Der Vollzugriff auf das Forum und der Unterforen ist nur für registrierte und angemeldete User möglich

Moin Moin

Beitragvon Froderik » Mo 21. Jan 2019, 22:43

Moin Moin,

seit vorgestern steht in unserer Garage meine ZR-7S... und ich freue mich auf das Moped!
Sie ist blau. Die Laufleistung ist überschaubar. Und die Verkäufer von jenem Schlag Menschen, die man auf Anhieb total sympatisch finden muss.
Ich bin gespannt auf die Kawa - es ist meine dritte.
In meinem Leben hatte ich mittlerweile eine Menge Motorräder. Irgendwann waren da mal eine Z440Ltd mit Gummibandantrieb (baaah) und danach eine Z550 mit Giuilarisitzbank und Stummellenker (aaah) . Das ist inzwischen ziemlich lange her. :-)
Die 550er entsprach eher meinen Bedürfnissen. Der Chopper war eine schnell bereute Spontananschaffung. Ich und ein Chopper... neee!
Aber aus dem ehemaligen Heizhobelfan ist inzwischen ein besonnener Mittfünfziger geworden.
Ich hoffe mit der bildschönen ZR-7S noch viele Tourenkilometer zu erleben.

Es grüßt
der Froderik
Froderik
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2019, 00:14
Motorrad: ZR-7S
Wohnort: Dinklage
Land: Deutschland

Re: Moin Moin

Beitragvon Ron » Sa 26. Jan 2019, 09:03

Die Linke zum Gruss und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit der Maschine. War eine gute Wahl, wirst Du merken ;)
Bremsen ist die Umwandlung zuvor mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

www.ZXR400.net : 4stellige Drehzahlen sind Standgas!
Benutzeravatar
Ron
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 827
Registriert: So 14. Dez 2014, 15:24
Motorrad: ZR 7, ZXR 400
Wohnort: Siegerland
Land: Deutschland

Re: Moin Moin

Beitragvon sandman667 » Sa 26. Jan 2019, 13:19

Willkommen an Bord :)
sandman667
Laberbacke
Laberbacke
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 22:38
Motorrad: ZR-7 (2003)
Wohnort: Königslutter am Elm
Land: Deutschland

Re: Moin Moin

Beitragvon Jo_ » Sa 26. Jan 2019, 18:11

Servus und viel Spaß hier!
Ciao - Jo
-----------------
Gas ist rechts!
Benutzeravatar
Jo_
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 01:18
Motorrad: ZR-7 / 99
Wohnort: Bindlach
Land: Deutschland


Zurück zu Forum aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast