originales Koffersystem Ersatzschlüssel

Alles was zum Thema Gepäcksysteme wissenswert ist, egal ob fest oder textiler Natur.

Moderator: Duesi

Post Reply
User avatar
Rockstar
Newbie
Newbie
Posts: 30
Joined: Tue 27. Aug 2013, 08:29
Motorrad: Kawasaki Z1000
Wohnort: Mühldorf am Inn
Land: Deutschland
Contact:

originales Koffersystem Ersatzschlüssel

Post by Rockstar » Mon 10. Mar 2014, 13:32

Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit sich einen Ersatzschlüssel für die originalen Seitenkoffer bei Kawasaki zu ordern?
Ich habe den ganzen Schlüsselbund verlegt bzw vermutlich verloren, fragt bitte nicht wieso ich die Schlüssel nicht aufgeteilt habe, dafür ist es jetzt zu spät :(
Ich hab das Koffersystem erst gebraucht gekauft mit allen Schlüssel und jetzt finde ich sie nicht mehr, bzw sie sind wohl bei einem Umzug verloren gegangen.
Habe ich aber erst bemerkt, als ich sie zum Test hingebaut habe.

Danke

User avatar
Krokodil
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Posts: 892
Joined: Sun 1. Mar 2009, 19:19
Motorrad: Versys1000 + Z800
Wohnort: Löhne
Land: Deutschland

Re: originales Koffersystem Ersatzschlüssel

Post by Krokodil » Sat 15. Mar 2014, 17:30

Frag beim Kofferhersteller an.
Rainer

Auf auf auf in die Champions Leaque! VfL Borussia!

User avatar
Rockstar
Newbie
Newbie
Posts: 30
Joined: Tue 27. Aug 2013, 08:29
Motorrad: Kawasaki Z1000
Wohnort: Mühldorf am Inn
Land: Deutschland
Contact:

Re: originales Koffersystem Ersatzschlüssel

Post by Rockstar » Wed 18. Feb 2015, 12:51

Thema hat sich Gott sei Dank von selbst geklärt, weil ich die Schlüssel kurz vor meinem Italien-Urlaub in einer Schublader wiedergefunden habe :)
War doch viel angenehmer mit 2 Koffern und Topcase zu fahren, vor allem wenn man ne Frau dabei hat ^^

Post Reply