Zündkerzen

Mit den Themen
Abgasreinigung, Zylinderkopfdeckel, Steuerkettenspanner, Nockenwelle, Zylinderkopf,Vergaserhalterung, Auspuffanlage

Moderator: Duesi

User avatar
petrucha999
Forenjunkie
Forenjunkie
Posts: 185
Joined: Wed 4. Mar 2015, 17:52
Motorrad: ZR7S
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland

Re: Zündkerzen

Post by petrucha999 » Tue 27. Jun 2017, 14:02

Heliot wrote:Ich versuch das so schnell als möglich zu testen mit erstmal 3 und vielleicht auch 4 Unterlegscheiben. Wettervorhersage ist aber kacke...bzw. muss ich kucken wie ich die Zeit hab am Wochenende.
Sobald ichs getestet habe liefer ich die Rückmeldung! :)
nur kein Stress, hast bis zur Winterpause noch bisschen Zeit ;)
__________________________________________________________
Gruß
Peter

User avatar
Ron
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Posts: 873
Joined: Sun 14. Dec 2014, 15:24
Motorrad: ZR 7, ZXR 400
Wohnort: Siegerland
Land: Deutschland
Contact:

Re: Zündkerzen

Post by Ron » Tue 27. Jun 2017, 14:05

petrucha999 wrote:...hab das hier gesehen...
Mhhh...ok, das wusst ich auch noch nicht. Frage ist dann welche Düsengröße zum Dyno-Set gehört. Versuch ich mal rauszubekommen.

Es gibt übrigens noch ein Kit von IVAN, da sind 105er Düsen drin bei dünneren und stumpferen Nadeln (auf Serienluffi abgestimmt).
petrucha999 wrote:...Es werden wieder die 1,0 Hauptdüsen...
Ähm...Serie sind doch 108er?
Bremsen ist die Umwandlung zuvor mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

www.ZXR400.net : 4stellige Drehzahlen sind Standgas!

User avatar
petrucha999
Forenjunkie
Forenjunkie
Posts: 185
Joined: Wed 4. Mar 2015, 17:52
Motorrad: ZR7S
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland

Re: Zündkerzen

Post by petrucha999 » Tue 27. Jun 2017, 19:03

Ron wrote: Ähm...Serie sind doch 108er?
Hast natürlich vollkommen recht. Danke für den Hinweis, hab ich geändert
__________________________________________________________
Gruß
Peter

Heliot
Hardcoreposter
Hardcoreposter
Posts: 440
Joined: Tue 1. Dec 2015, 09:33
Motorrad: ZR-7S Bj 2002
Wohnort: Eichenzell
Land: Deutschland
Location: Eichenzell

Re: Zündkerzen

Post by Heliot » Sat 8. Jul 2017, 21:38

So hier das nächste Update. Es war nur eine Scheibe drin. Nun überall 2. sehr selbst. Drei probieren oder lassen?

Image
Image
Grüße
Thorsten

User avatar
petrucha999
Forenjunkie
Forenjunkie
Posts: 185
Joined: Wed 4. Mar 2015, 17:52
Motorrad: ZR7S
Wohnort: Frankfurt
Land: Deutschland

Re: Zündkerzen

Post by petrucha999 » Sat 8. Jul 2017, 22:19

So lassen. Sieht alles gut aus. Wenn es sich auch so fährt, dann muss man nichts mehr machen
__________________________________________________________
Gruß
Peter

Heliot
Hardcoreposter
Hardcoreposter
Posts: 440
Joined: Tue 1. Dec 2015, 09:33
Motorrad: ZR-7S Bj 2002
Wohnort: Eichenzell
Land: Deutschland
Location: Eichenzell

Re: Zündkerzen

Post by Heliot » Sun 9. Jul 2017, 17:02

Fährt sich insgesamt leider als wenn mir die Hälfte von meinen eh schon recht wenig PS fehlen...aber dafür net mehr so mager. :D :D :D
Grüße
Thorsten

Post Reply