Kappa Koffersystem

Alles was zum Thema Gepäcksysteme wissenswert ist, egal ob fest oder textiler Natur.

Moderator: Duesi

Post Reply
Büffel-gerd

Kappa Koffersystem

Post by Büffel-gerd » Fri 25. Jul 2014, 11:18

Hallo Leute,
hab mir ein Komplett Koffersystem von Kappa gekauft aber leider ohne Anbauteile und Montageanleitung.
Kann mir da jemand weiter Helfen wäre cool.
In diesem Sinne euer Michl.

User avatar
semicuda
Newbie
Newbie
Posts: 24
Joined: Fri 4. Apr 2014, 12:47
Wohnort: Vallendar
Land: Deutschland

Re: Kappa Koffersystem

Post by semicuda » Fri 25. Jul 2014, 16:54

Wenn du mit Anbauteilen die Tragrahmen meinst, wird's schwierig, die Koffer zu befestigen ;)

Da Kappa (so glaube ich) die Low-Budget-Marke von Givi ist, würde ich es bei denen mal versuchen. Wenn ich mich recht erinnere, haben die auch Anleitungen auf ihrer Seite. Aber eigentlich sieht man schon, was wo festgeschraubt werden muss, wenn man die Halter ans Moped hält.

User avatar
Airwolf30
Foren As
Foren As
Posts: 1036
Joined: Tue 7. Jul 2009, 13:03
Motorrad: R1200R LC
Wohnort: Trier
Land: Deutschland
Location: Trier
Contact:

Re: Kappa Koffersystem

Post by Airwolf30 » Fri 1. Aug 2014, 00:22

Schick einfach mal die Fotos von de nTeilen und dann können wir Dir helfen, oder benutze mal Mr. Google
Gruß
Airwolf

Post Reply