PHP7.2 und PHPBB3.2.5

Informationen aktuell zum Forum.
Come in and find out

Moderator: Duesi

Forum rules
Der Vollzugriff auf das Forum und der Unterforen ist nur für registrierte und angemeldete User möglich
Post Reply
Daniel_Admin_User
Administrator
Administrator
Posts: 197
Joined: Fri 6. Feb 2009, 19:38
Motorrad: ZR-7
Wohnort: Bad Waldsee
Land: Deutschland

PHP7.2 und PHPBB3.2.5

Post by Daniel_Admin_User » Mon 8. Apr 2019, 20:20

Ob es nun geht

User avatar
Ron
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Posts: 844
Joined: Sun 14. Dec 2014, 15:24
Motorrad: ZR 7, ZXR 400
Wohnort: Siegerland
Land: Deutschland
Contact:

Re: PHP7.2 und PHPBB3.2.5

Post by Ron » Sun 14. Apr 2019, 17:28

Hi Daniel...

also es funktioniert. Allerdings ist die Forensprache noch auf Englisch eingestellt...stört mich nicht, aber vllt. sind nicht alle der Sprache so mächtig...?

Und kannst Du auf https, also sichere Verbindung umstellen/umleiten? Ich weiss net wo die Website gehostet ist, aber die meisten Provider sollten das mittels Zertifikaten unterstützen. Ich hab selbst 3 Domains bei Strato, da konnte ich kostenlos umstellen. Cloudflare alternativ vielleicht?
Bremsen ist die Umwandlung zuvor mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

www.ZXR400.net : 4stellige Drehzahlen sind Standgas!

User avatar
Ron
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Posts: 844
Joined: Sun 14. Dec 2014, 15:24
Motorrad: ZR 7, ZXR 400
Wohnort: Siegerland
Land: Deutschland
Contact:

Re: PHP7.2 und PHPBB3.2.5

Post by Ron » Thu 2. May 2019, 14:54

Hallo...??? Keine Rückmeldung mehr...???
Bremsen ist die Umwandlung zuvor mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

www.ZXR400.net : 4stellige Drehzahlen sind Standgas!

Post Reply